Welche Kühl Gefrierkombination?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r roadtrip91,

Liebe/r ,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene Webseiten zu bewerben oder kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Herzliche Grüße, Ben vom GuteFrage.net Support

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Liebherr ist top. Vergleiche mal die Dichtungen vom Bosch gerät und von Liebherr, dann wirst du dich schon richtig entscheiden. Übrigens baut Liebherr auch für Miele...nicht ohne Grund....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon seit Jahren Kühl-Gefrier-Kombinationen und finde die von Liebherr am Besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bosch ist immer gut - wir haben im moment eine liebherr und sind auch zufrieden damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung