Frage von FrageAntwortx33, 46

Welche Küchengeräte findet ihr eigentlich so am sinnvollsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ViperFlames, 6

ich schwanke zwischen "Mikrowelle", "Heissluftfriteuse", "Reiskocher"...
denn in der Mikrowelle kann schnell was erwärmt werden, in der Friteuse kann mit sehr-wenig Öl Nuggets, Pommes, etc. servierfertig gemacht werden & der Reiskocher kann Reis, Erbsen, Mais, Teigwaren, Knödel, etc. kochen (ohne dass Herdplatten benötigt werden... lediglich eine funktionierende Steckdose wird bei eigentlich allen drei erwähnten Teilen benötigt)

achja: einen Kühlschrank ggf. mit Tiefkühlmöglichkeit wäre ebenso nützlich :-)

bei Besteck würde ich Teller, Tassen, Löffel, Messer, Gabel und was zum Umrühren für die Friteuse empfehlen.

Antwort
von Herb3472, 12

Küchenmesser und Kochlöffel. Ohne dieses Werkzeug geht gar nichts.

Antwort
von Ryuvin, 26

Wenn wir hier nicht von Großgeräten wie zb. Spülmaschinen ausgehen, würde ich sagen, die Mikrowelle.

Im fall der Fälle lässt sich Essen schnell erwärmen, oder Fertiggerichte erhitzen. Und andere praktische Anwendungen gibt es dafür auch.

Antwort
von DestoWaechstEs, 25

den kochLöfel und eine pfanne

für reis für supen für sossen für gemüsse für alles in einer pfanne zu machen 

Antwort
von pixelpaxel, 27

Kühlschrank, Mikrowelle und Wasserkocher

Kommentar von DestoWaechstEs ,

der wasserkocher <3 der tee lifestyle wäre ohne in nicht erdenklich

Antwort
von devinha35, 25

einen Kartoffelschäler