Frage von devinha35, 72

welche Küchengeräte findet ihr am sinnlosesten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von franzixwhatever, 52

Eierkocher! Warum kauft man sich sowas wenn man die auch einfach im Topf kochen kann? 

Kommentar von devinha35 ,

das hab ich mich dann auch irgendwann mal gefragt - meine Eltern hatten einen

Antwort
von devinha35, 61

eine Apfelschäl-MASCHINE

Kommentar von Herb3472 ,

Kommt drauf an, wieviele Apfelstrudel oder Apfelkuchen man regelmäßig produziert (Bäckerei, Gastronomie)

Kommentar von devinha35 ,

hatten mal eine..und ganz viele ndere Familien in der näheren Umgebung atten auf einmal auch alle eine...lalalalala...du verstehst-war für den Otto-Normal Verbraucher Haushalt gedacht-ist nicht wirklich effektiv sag ich dir -kann man eigentlich niemandem anraten

Antwort
von Herb3472, 53

Elektrisches Brotmesser

Antwort
von pixelpaxel, 28

Herdplatten und Kochtöpfe, dauert zu lange.

Pizza in Backofen oder was in die Mikrowelle und fertig

Antwort
von GFHOF, 42

Toaster ganz klar den benutzt man maximal zum Zigaretten anmachen wenn man weder Feuerzeug noch Streichhölzer zur Hand hat 

Kommentar von TheDoctor13 ,

Und wenn du brot rösten willst? Dann machst du das doch wohl nicht im Backofen?

Antwort
von TheDoctor13, 11

Den Nicer Dicer...
Wenn du ihn nicht kennst, dann ist das auch gut so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten