Welche Küche schmeckt am Besten

Support

Liebe/r Anupagai,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Andere 38%
Chinesische 19%
alle schlecht 14%
Deutsche 10%
italienische 10%
Türkische 5%
Französische 5%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chinesische

Chinesisch:

Gebratene Nudeln, Ente, Scharfe Suppen, Honigbällchen

Italienisch:

Pizza, Nudeln, Eis, Spargetti

Deutsch:

Würste, Döner (halb Deutsch, halb Türkisch), Kartoffeln, Schnitzel

alle DREI sehr Lecker
alle schlecht

Keine Ahnung, ich mag eigentlich alles nicht so gern! Ehrlich gesagt hängt mir italienisches Essen zum Hals raus, Chinesisch ist mir mittlerweile zu fettig - überall gleich, türkisch ganz eklig, Französisch nix besonderes.

türkisch ganz eklig?

Ich glaub du warst bislang nur in einer Döner Bude richtig türkisches Essen schmeckt lecker

Andere

Wenn es eine beste Küche gäbe wäre es die der ganzen Welt weil in jeder Region gibt es leckere Spetzialitäten und auch Naja.

LG Sikas

Andere

Thailändisch oder Japanisch schmeckt vieeeeeel besser als Chinesisch!

italienische

Nudeln, Pizza, Antipasti, Süßspeisen - einfach alles gut!