Welche küche ist besser ita oder turk?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also die italiener in meiner Gegend machen die besten salate und pizzen, die griechen den besten frappèe und gebackenen Schafskäse, die türken den besten baklava und lahmacun. Jeder hat das was er am besten kann ;) & jeder hat andere vorlieben! Ich persönlich finde die türkische kücher aufregender, aber die italienische mag ich doch lieber. Komisch. Muss in der Stimmung sein ;-) am liebsten ungarisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin Italiener und muss gebe ungern zu das die türkische Küche zumindest in seiner Vielfalt besser dasteht. Einzig bei den Milchprodukten hat Italien einen Vorsprung. Wobei eben wie schon von anderen Usern erwähnt: Über Geschmack diskutiert man nicht😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe glaub noch nie türkisch gegessen, ist aber bestimmt Lecker. Ich liebe Pasta😍 Also ich mag Italienisch😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich darüber zu streiten, was besser schmeckt, ist schon mal ziemlich dämlich.

Was "schmeckt besser": Weißwein oder Rotwein? ...

De gustibus non disputandum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide haben leckeres Essen.

Ich finde die Italienische Küche aber besser:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung