Frage von lalilaaa, 40

Welche Kuchenbackmischung könnt ihr mir empfehlen?

Für einen Geburstag soll er sein :) Die von Dr. Oetker oder die von Milka (siehe Bilder)?Habt ihr erfahrungen ob die schmecken?

Antwort
von Kugelflitz, 6

Ich mag Schokowolke von Dr. Oetker gern. Den hier abgebildeten Kuchen fand ich nicht ganz so gut.

Und lass dir nicht reinlabern von den ganzen Selbstbackern, die Kuchen sind weder gesünder, noch besser, denn du musst lediglich das Mehl selbst zusammenrühren.

Falls es mal schnell gehen muss, kann man aber auch Nutella, Mehl und Eier zusammenkippen, zu einem Teig verrühren und bekommt am Ende absolut geniale Brownies.

Antwort
von Wonnepoppen, 10

das ist Geschmacksache!

Versuchs einfach mal!

"Milka" kann sein, daß er ziemlich süß wird, die von Dr. Oetker hab ich schon probiert, wenn es schnell gehen mußte!

Kommentar von lalilaaa ,

Schmeckt der den von Dr. Oetker gut?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Denselben hatte ich noch nicht, aber andere konnte man durchaus essen, nicht immer, aber mal zwischendurch schon!

Antwort
von Salzprinzessin, 6

Die einzige Backmischung die ich überhaupt toleriere ist:

"Tarte au chocolat" von Dr. Oetker

Alle anderen, die mir jemals irgendwo begegnet sind, konnten mich gegenüber der selbst gebackenen in keiner Weise überzeugen.

Antwort
von Vivibirne, 7

250g zucker mit 6 eiern schaumig rühren und 225g geriebene nüsse dazu :) dann bei 150 grad backen
Lg

Antwort
von spinngewebe, 10

dr.oetker die sind länger im back geschäft und haben mehr erfahrung

Antwort
von Ningh, 21

Gar keine. Schau im Internet nach einem Rezept, das ist viel billiger, schmeckt besser und außerdem viel gesünder.

Antwort
von kostenlosertip, 16

Keine da beide nicht so schmecken, wie das du ihn selbst dir backst. Ein Rezept kannst du im Internet finden. Schau einfach mal nach Fantakuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community