Frage von Zuckerschnutex3, 230

Welche Körbchengröße findet ihr am schönsten ?

A , B , Doppel D oder doch mehr? Was findet ihr an Frauen (für euch) am schönsten?

Antwort
von SonjaDieKatze, 112

kommt jetzt erstmal darauf an welche gesamte bh-größe, das körbchen ist noch keine gute ausgangslage, je nach unterbrustumfang sieht B wie D aus oder D wie B ;)

Antwort
von Widde1985, 57

Hallo Zuckerschnutex3,

ich stehe ehrlich gesagt, nicht auf riesen Brüste. Etwas sollte aber schon dran sein. Mein Favorit ist Körbchengröße C. Körbchengröße D ist auch noch in Ordnung, alles darüber ist mir zu groß! 

Bedenke aber auch, dass die Körbchengröße nichts allein über die Größe der Brüste aussagt. Da ist das Unterbrustband mit entscheidend! Es kann auch vorkommen, dass eine Frau mit kleinen Brüsten, einen BH mit einer viel größeren Körbchengröße braucht! 

Lg. Widde1985

Antwort
von xxTOxx, 81

Ich finde die Körbchengröße C am schönsten. B finde ich auch noch schön. A ist, m.M.n, zu wenig, D aber auch zu viel. Grundsätzlich sollte die Körbchengröße einer Frau aber zum Gesamtbild passen. D würde bei einer dünnen Frau sehr komisch ausssehen, ebenso wie A bei einer übergewichtigen.

Lg

Antwort
von Schnoofy, 101

Da Brüste selten alleine vorkommen sondern meistens noch ein weibliches Wesen daran hängt ziehe ich es vor das "Gesamtkunstwerk" zu betrachten.

Kommentar von Bossanova66 ,

Sehe ich auch so! Siehe meine Antwort mit Bild!

Kommentar von Schnoofy ,

Die Antwort ist völlig in Ordnung - die nette Ergänzung auch.

Antwort
von unpolished, 92

Ich mag zwar große Brüste ja, aber sie sind mir nicht so wichtig um dass ich eine Frau drauf reduzieren würde. 


P.S: Auf Instagram etc. lassen sich sicherlich besser Komplimente haschen! ;)

Antwort
von Maikiboy29, 56

Ich bin schwul, daher betrachte ich die Brüste der Frauen mit einem anderen Blickwinkel als hetero Männer. Aber ich finde es trotzdem schön, wenn Frauen Brüste haben, die zum Rest ihres Körpers passen und natürlich ausschauen. 

Antwort
von DougundPizza, 118

B-C alles drüber wird lapprig und wirkt nur im Bh vlt sexy...

Antwort
von newSteve, 43

die da auf dem Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten