Frage von Enrico21, 50

Welche Kriterien stellt ihr an eine zukünftige Freundin?

Was wären für euch wichtige Kriterien für eine zukünftige Frau? Ihr könnt mir auch wichtige Kriterien für einen zukünftigen Mann mitteilen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joschihatfragen, 22

Kriterien heißt, saß muss zu 100 Prozent da sein. Also keine Vorlieben etc sehe ich das richtig? 

Also was da sein MUSS! Ehrlichkeit der Gefühle, dann sollte die Frau nicht zu verschlossen sein. Ich spreche nicht davon, daß sie extrovertiert sein soll. Das ist mir egal, aber unter 4 Augen sollte die Frau ehrlich sein und auch mal drüber sprechen können, ob es ihr schlecht oder gut geht, worüber sie ständig nachdenkt und nach was sie sich sehnt. Saß ist mir sehr wichtig, verurteile mich noch dafür, ja? :) 

Außerdem sollte sich die Frau selbst leiden können und etwas Humor haben. Die muss nicht der Paradies Vogel sein, aber bisschen Humor ist wichtig. Egal ja kindlich alltäglichen oder schwarz.  (:

Die Frau könnte vielleicht noch meine Hobbys oder Leidenschaften akzeptieren. Wäre ich Fußballer (was d ich nicht bin) könnte sie mir alle paar Wochen mal beim erzählen zuhören, muss nicht ständig sein, aber ab und zu. :)  umgekehrt natürlich mindestens genauso ;-) 

Hoffe ich habe dich nicht beunruhigt oder so oder konnte etwas helfen. :) 

Joschi 

Antwort
von Allexandra0809, 30

Ich muss ihm vertrauen können, Ehrlichkeit ist wichtig und natürlich darf die Liebe nicht fehlen.