Frage von Go1djunge, 41

Welche Kriterien muss ich für die Visa Amazon Karte erfüllen?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 25

- Volljährig
- Bonität (regelmäßiges Einkommen; keine neg. Schufa-Einträge,...)

Vorsicht: Im Vertrag gibt's Kostenfallen!
Die Karte lohnt sich nur, wenn man pro Jahr für deutlich mehr als 1000 € bei Amazon einkauft (bei Amazon direkt, Amazon Marketplace-Händler zählen nicht mit)

Schau mal hier:
http://www.finanztip.de/kreditkarten/amazon-visa-karte/

Antwort
von Odenwald69, 25

vergiss die Karte, hatte ich 10 Jahre lang. 

Kein Benefit gegenüber anderen Karten.   Zumal die Karte noch Gebühr kostet und selbst mit rund 4.000 Euro Umsatz bei Amazon im Jahr wo ich habe hat es gerade so die Gebühren wieder eingepielt.  Am schluss hatte ich dann noch ca. 10 euro Plus.... Noch nichtmal kostenloses Abheben vom Bargeld war möglich. !

Wenn du eine Leistungsstarke Karte möchtest , kann ich dir z.b. die Visa Karte von Payback empfehlen , die ist kostenlos und ich kann überall kostenlos Geld abheben. Oder die Visa von der DKB Bank da kannst du sogar WELTWEIT kostenlos geld abheben, diese gibt es zwar nur mit einem Girokonto aber das muss nicht als Gehaltkonto geführt werden ;)

Antwort
von Go1djunge, 29

Ich habe die Karte zwei mal beantragt. Beide Male abgelehnt. Beim ersten mal dachte ich wegen meines Azubigehalt. Jetzt verdiene ich aber überdurchschnittlich gut in der Branche und trotzdem wurde mein Antrag abgelehnt. Ich war noch nie verschuldet oder der gleichen.

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Warum willst du diese Abzocke-Karte mit Kostenfallen unbedingt haben?
Wenn du eine Kreditkarte brauchst, dann hol dir besser eine gebührenfreie Kreditkarte von einer (seriösen) Bank:
http://www.finanztip.de/kreditkarten/kostenlos/

Antwort
von extrapilot350, 28

Bonität haben, Girokonto, regemäßiges Einkommen, keine negativen Schufaeinträge.

Antwort
von GiannaS, 24

Das erklärt Dir am besten Dein Kundenberater bei der Bank 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten