Welche Kriterien gibt es, um so eine Frisur tragen zu können?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja... Ich würde sagen lange Haare und viiiiiel Selbstbewusstsein, da du mit der Frisur auffällst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wieso sollte ein Kriterium heißen, man müsse männlich sein? Ich kenne auch ein paar Frauen, denen diese Frisur super steht. Mehr als Männer ehrlich gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen.

Hier nebenan ist ne friseurin. Ist die einzige frau die ich kenne an der ich diese kurzen haare rattenscharf finde. Aber woran genau das liegt... Sie hat einfach die perfekte ausstrahlung für so eine frisur.

Aber letztlich solltest du einfach so rumlaufen wie du dich wohl fühlst. Was andere denken is doch eh wurscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ein bisschen Üben mit Haarspray und Gel um zu gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie muss dir gefallen: das ist das entscheidende Kriterium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langes Haar und viel Gel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbewußtsein. Es darf einem nichts ausmachen, wenn man dafür ausgelacht wird. Dann wird man auch nicht dafür ausgelacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung