Frage von jonnyprepper, 44

Welche Krise wird Deutschland ereilen ?

Hallo Leute, ich bin würde gerne wissen welche Krise Deutschland ereilen wird? IS,3.Weltkrieg,Katastrophen..... Was haltet ihr am wahrscheinlichsten?

Antwort
von landregen, 15

Deutschland lebt unter der Dauerkrise, dass wir so extrem krisenfixiert sind. Es geht uns besser als fast allen anderen auf der Welt, es geht uns besser als je zuvor, aber wir sind die ganze Zeit am Nörgen und "Hassen".

Statt dessen können wir uns mal freuen, und Verantwortung dafür übernehmen, dass es so bleibt, nicht nur in Deutschland, sondern weltweit Besserung eintritt,.

Antwort
von LaQuica, 25
Andere

Überbevölkerung. 

Kommentar von Blitz68 ,

ich glaube in Deutschland gab es mehr Todesfälle als Geburten , oder ?

Kommentar von LaQuica ,

Die Überbevölkerung wird sich nach und nach verbreiten. Da spielt das keine Rolle mehr. 

Kommentar von ThadMiller ,
Antwort
von Rombret, 30
Andere

Zu dem Thema, wenn du ein bisschen Zeit investeren mnöchtest:

Andreas Popp.

Antwort
von kenibora, 24

Sei nicht so pessimistisch....es würde ja nicht nur Dich betreffen!

Antwort
von Trabbifrager, 21

Politisch/gesellschaftlich: Das die rechte Gewalt zu nimmt und irgendwann diese AfD Trulla Frauke Petry an die Macht kommt. Ich höre die Rechten schon rufen... "Petri heil!"

Naturkatastrophe: alles mögliche

Antwort
von Blitz68, 26

gar keine

wir haben bereis genug zu tun mit der derzeitign Lage.

mehr gibt s jetzt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten