Frage von xodxod, 23

Welche krimi-roman-thriller Bücherreihe könnt ihr empfehlen?

Ich danke euch schon

Antwort
von jalu19257, 21

-Simon Beckett!!!!!! (Chemie des Todes usw.)
-Dan Brown (Robert Langdon-Reihe)
-Alpenkrimis (Jörg Maurer)
-Marc Elsberg ist auch nicht schlecht (Blackout/Zero)
-und als einzelne: Engelskalt, Todesurteil (Andreas Gruber)
-Prof. Van Dusen Chroniken

Wenns nicht unbedingt ein Krimi sein muss kann ich dir die Känguru Chroniken sehr empfehlen!
LG

Antwort
von qaysert, 17

Ake Edwardson, Henning Mankell, Donna Leon, Magdalen Naab, Rex Stout, Martha Grimes, Elisabeth George.

Antwort
von 2012infrage, 23

Alle Kurt-Wallander-Krimis. Von Henning Mankell. Früher hab ich auch die Krimis von Maj Sjöwall & Per Wahlöö fand ich gut. Jetzt, wo ich mich dran erinnere, die werde ich mir mal wieder besorgen. 

LG

Kommentar von 2012infrage ,

Verzeih mein schlechtes Deutsch im zweiten Satz. Ganz übel. Hab die Namen ergoogelt und rangefügt, und dann kam das raus und ich konnt es nicht mehr ändern. Sorry.

LG

Antwort
von xodxod, 22

Ich muss noch dazu sagen, dass ich schon alle von der Hunter und garcia Reihe gelesenhabe

Kommentar von naanwe ,

Fünf - Blinde Vögel - Stimmen von Ursula Poznanski

Die Reihe ist relativ abnormal und auch nicht so 0 8 15 Krimi mäßig. Sie ist jedoch noch nicht zu ende und wann ein neuer Teil raus kommt ist noch unklar so viel ich weiß. 

Antwort
von Ini67, 21

Yrsa Sigurdardottir. Eigentlich alle ihre Island-Krimis. Sehr spannend und gerne mysteriös. Ich finde die super.

Antwort
von Judes, 11

Hallo,

Sehr spannend ist die Hannibal-Buchreihe von Thomas Harris:

- Roter Drache (Teil 1)

- Das Schweigen der Lämmer (Teil 2)

- Hannibal (Teil 3)

- Hannibal Rising (Hannibals Kindheit / Vorgeschichte)

Die Bücher fand ich noch sehr viel besser als die jeweilige Verfilmung. Die Filme sind aber auf jeden Fall auch sehr sehenswert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten