Frage von Gas1geber, 229

Welche Kreuzfahrtreederei findet ihr besser - AIDA oder Mein Schiff ?

Welche Kreuzfahrtreederei findet ihr besser/schöner - AIDA oder Mein Schiff ? Schreibt es in die Kommentare am besten mit Begründung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von italomaus, 161
Mein Schiff

Wenn ich die Wahl zwischen denen beiden hätte dann nur Mein Schiff (erst ab Mein Schiff 3)

Das Preisleistungsverhältnis ist bei Mein Schiff ausgewogener.

Shows und Abendveranstaltungen sind vorhanden (nicht bei Aida)

Es gibt eine Minibar in den Kabinen (Aida nicht)

Es gibt gute kostenlose Restaurants (Aida nur Buffetrestaurant)

Angenehmere Gäste (Aida viele Säufer und Grabscher)

Reicht dir das als Begründung?

Es gibt aber noch viel bessere Reedereien und deshalb reise ich ich nur mit diesen.

LG

Kommentar von italomaus ,

Danke für die Auszeichnung :-)

Antwort
von Cruiser01, 117
AIDA

Alleine schon wegen dem Aussehen. Mein Schiff kann man schlecht fotografieren aber ich finde AIDA in jeder Hinsicht besser. Ich finde es auch gut das man bei AIDA nicht alles inklusive hat, bei Mein Schiff zählt man automatisch Dinge mit wo man eigentlich nicht braucht.

Antwort
von Goall, 164

Hallo Gas1geber

Ich kann die Flotte von TUI Cruises sehr empfehlen (4 Fahrten gemacht, 2 weitere gebucht). Vorallem das Inklusive System und das Restaurant Atlantik ist super.

Wenn du mehr über Mein Schiff erfahren möchtest, schau mal hier pooldeck24.de/meinschiff-forum

Antwort
von svsc89, 187

mein schiff kenn ich nicht. Ich hab aber für AIDA mehrere klima anlagen überholungen und Werft arbeiten durchgeführt. Und ernsthaft was da alles in der lüftung in der küche hing oder die belüftungen der kabinen alter nein kein stück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten