Frage von badfairy1, 34

Welche Kreditkarte sollte ich mir holen wenn ich gerne shoppe und Schnäppchen mag (Schweiz)?

Bis jetzt wurde mir die LibertyCard von Visa (https://www.libertycard.ch/de) empfohlen, die hat im Netz auch ganz gute Bewertungen. Aber so viel reise ich eigentlich nicht, dass sich die für mich lohnen würde. Kennt ihr da was?

LG

Antwort
von alinalinchen70, 15

Wenn du gerne shoppst würd ich dir auf jeden Fall die Bonus Card empfehlen. Guck mal auf der Seite: https://www.bonuscard.ch/de

Kannst da mit jedem Einkauf Punkte sammeln und die auch in Bargeld umwandeln. Das gefällt mir besonders gut. Und es gibt noch andere coole Vorteile.

LG

Antwort
von jottlieb, 10

Ich würde eine kostenlose Karte von Coop oder der Migros holen.

Antwort
von Karo116, 3

Ich würde dir die DKB-Karte empfehlen. Hatte damit in noch keinem Land Probleme!

Antwort
von suessf, 21

MasterCard und Visa sind am meisten verbreitet und gehen eigentlich überall.

Antwort
von grubenschmalz, 21

Eine mit Apple Pay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community