Ich möchte mir eine Kreditkarte zulegen und habe von der Barclay-Card gelesen. Dabei sollen 0,5 Prozent aller Umsätze Umweltprojekten zugute kommen. Wie lukrativ ist die Karte für mich als Kreditkarteninhaber und welche weiteren Vorteile habe ich? Soll ich das Angebot wahrnehmen oder doch lieber auf bekannte alternative Kreditkarten zurückgreifen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bei der Karte von Karstadt hast DU keine kosten.
was verstehst du unter lukrativ? Die Karte kostet Geld - deshalb ist sie nie lukrativ! Besorg dir lieber eine kostenlose Karte und spende einem Umweltprodukt deiner Wahl Geld, wenn du darauf wert legst
Geh lieber zu http://www.kostenlose-kreditkarte.de und holde Dir dort eine Kreditkarte ohne Jahresgebühr.
An Umweltprojekte spenden kannst Du auch ohne Kreditkarte.

empfehlen kann ich auch die visakarte der dkb, denn sie ist kostenlos und mit der kannst du weltweit kostenlos bargeld abheben, dass macht sich sonst im ausland schnell bemerkbar. kann man auch in jeder deutschen stadt nutzen, wenn man die eigene bank in einer fremden stadt nicht findet. ich schwöre auf dieses produkt.
ich empfehle auch die Karstadt-Kreditkarte der KarstadtQuelle Bank. Hier entsteht keine Jahresgebühr und Du kannst außerdem HappyDigits sammeln !
VISA Prepaid Kreditkarte ohne SCHUFA-Abfrage * mit Guthabenverzinsung * ohne versteckte Kosten * 24 Mio. Akzeptanzstellen Prepaid Kreditkarte ohne Schufa nur 39,- EUR pro Jahr
Keine versteckten und zusätzlichen Kosten Echte VISA-Karte ausgegeben durch die Landesbank Berlin AG Prepaid-Kreditkarte einfach aufladen und weltweit an 24 Mio. Akzeptanzstellen und online bezahlen
Guthabenverzinsung Ihr Kartenguthaben wächst von allein bis zu 3,75% ab dem ersten Euro Keine SCHUFA-Prüfung Die Kreditkarte für jeden! 24-Stunden-Hotline zum Ortstarif - wir sind rund um die Uhr für Sie da.
>>>http://www.vugo.de/kredit-fuer-alle/visa-kreditkarte-ohne-schufa.htm
Eine gute Übersicht findet man auch auf www.kreditkarten-vergleich.com