gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Kreditkarte könnt ihr empfehlen?

gefragt von GustavGGustavG am 10.02.2009 um 12:09 Uhr

Da ich demnächst für ein halbes Jahr ins Ausland gehe (Ungarn) suche ich eine Kreditkarte.

Voraussetzungen: a) Man sollte nach Möglichkeit umsonst Bargeld abheben können b) nicht allzu teuer c) kann gerne Studententarifsein - denn ich bin einer.

In meinen Recherchen bin ich auf die Barclaycard gekommen (New Visa). Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22872)
Kreditkarte (684)