welche Kreditkarte ist kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Karstadt Visa. Anträge in jedem Karstadt Kaufhaus erhältlich. Mit kostenlosen Rabattaktionen, da sparst du mit jedem Einkauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Henrikkk,

folgende Geldinstitute geben Kreditkarten heraus, die kostenfrei sind und bleiben.

DKB.
comdirect.
ING DiBa.
N26.
VIABUY.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grubenschmalz
20.10.2016, 07:30

Amex (Payback) nicht vergessen.

1

Am besten einfach mal bei einem Kreditkartenverlgeich im Netz schauen und schon mal wenigstens grob ein paar Filter legen. Mit oder ohne Girokonto (wobei das nicht zwingend den Ausschlag geben sollte), vielleicht reicht eine Prepaid-Variante (bei einer ersten Karte oft gar nicht mal so schlecht für den Einstieg und vor allem unabhängig von Bonität) etc.

Wichtig ist für Dich klarzustellen, was Du damit überhaupt machen möchtest: Nur im Netz bezahlen, Auto anmieten, Bargeld abheben etc. Und wo Du die Karte einsetzen möchtest: Innerhalb der Eurozone oder vielleicht doch mal außerhalb, z.B. in England, Schweiz, USA etc.

Auch wenn die Karte keine Jahresgebühr kostet, so kann im Gebrauch dennoch einiges an Kosten auf Dich zukommen. Schau, wie gesagt, einfach mal via Google nach Kreditkarten Vergleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?