Welche Kreditkarte am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir eine Visa- oder Mastercard empfehlen. Haben beide viele Akzeptanzstellen und sind in einigen Kontomodellen "inklusive".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Töchter, die hauptsächlich nach Lateinamerika fliegen und auch dort kostengünstig Geld abheben wollen, haben sich beide für die DKB entschieden. Girokonto kostenfrei, Onlinebanking kostenfrei, Guthabenzinsen 0,6%, Kreditkarte kostenfrei. Aber lies selber: https://www.dkb.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Tipp mit N26 bzw Santander würde ich dir auch geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eine Kreditkarte ohne Gebühren. Vielleicht noch mit eingeschlossenen Versicherungsleistungen.  Kann man ergoogeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung