Frage von anonyLA, 44

Welche kreative Halloween Idee?

Hey Leute :) Dieses Jahr möchte ich zu Halloween mal ein richtig geiles Kostüm haben! Nicht sowas normales wie Hexe oder Vampir... Ich will ein Kostüm was nicht zu viel Aufwand hat und nicht zu viel kostet, aber was Aufsehen erregt und wo ich (vorallem mit schminke und so) toll aussehe. Habt ihr irgendwelche Ideen als was ich gehen könnte ? (Im Internet finde ich kaum was)

Antwort
von SeliCrazy, 14

Versuch dich mal an Abaddon von supernatural mit dem aufgenähten Kopf! Damit sieht man gruselig aber gut aus :)

Antwort
von FelinasDemons, 17

Wie wär's mit einem Zombie😊
Mit entblößten Kiefer, grau /blasse Haut,blutüberströmt. Oh Mann ich hab gerade richtiges Kopfkino,kann mir das gerade richtig gut vorstellen:Dobwohl ich gar nicht weiß wie du aussiehst^^"

Am besten einfach im Internet nach Ideen suchen.
Hoffentlich findest du was kreatives und ausergewöhnliches:)

Antwort
von DaniGGa3, 12

Geh doch als Luigi aus "Super Mario Bros". ^^

Antwort
von FrecheJungeDame, 31

Als Gespenst.

Weißes Bettlaken mit Augenschlitzen reicht.

Kommentar von anonyLA ,

ich suche aber was kreatives!

Kommentar von FrecheJungeDame ,
  1. Meine Idee IST kreativ.
  2. Du kapierst es nur nicht.
  3. Du kapierst es DESHALB nicht, weil du die Ausbaufähigkeit meiner Idee bisher noch nicht realisiert hast.
  4. Erst Antwort bewerten.
  5. Danach Disskussion -> weiterer Thread -.-
Antwort
von jucktmichnicht7, 17

JOHN CENA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community