Frage von alf991, 73

Welche Krawattenfarbe zu schwarzem Anzug?

Hallo, welche Krawattenfarbe passt am besten zu einem schwarzen Anzug und blau/grauem Hemd? (siehe Bild) Der Anlass ist eine große Geburtstagsfeier.

Antwort
von MTbear, 26

Wuerde mit einer dunkleren Farbe gehen.
Vielleicht was gestreiftes mit blau?
Nur blau oder auch rot

Kommentar von alf991 ,

Ich weiß nicht, ob rot eventuell etwas "Schaffner" mäßig aussähe?

Kommentar von MTbear ,

Auf jeden Fall faende ich es gut etwas Farbe reinzubringen. Ist halt alles Geschmacksache. Wenn es eine Geburtstagsfeier ist, dann kann man klar eine nehmen mit mehr Muster.

Kommentar von alf991 ,

Ich favorisiere momentan Schwarz, denke aber, dass es tatsächlich etwas eintönig für eine Geburtstagsfeier sein könnte. Blau würde denke ich keinen guten Kontrast zum Hemd ergeben. Da bleibt ja eigentlich nur noch Rot.

Antwort
von emily2001, 35

Hallo,

ich würde eine kontrastierende Farbe wählen, vielleicht in einem Pastellton, wie Lindengrün, Hellrosa oder einen warmen Rotton.

Emmy

Antwort
von Rosswurscht, 22

Ein edles Blau oder ein sattes Rot.

Noch edler: Eine Fliege  ;-)

Antwort
von Phiffie, 28

Schwarz oder rot

Kommentar von Phiffie ,

Oder weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community