Frage von marcandre12345, 104

Welche Krawatte zu diesen Anzug tragen?

Ich habe mir bei C&A einen Anzug gekauft. Er besteht aus einen blauen Sakko, blauer Weste, blauer Weste und eine blaue Krawatte. Allerdings finde ich die Krawatte nicht so schön, deswegen kann ich auch eine rot schwarz gestreifte Krawwatte nehmen, Welche sieht schöner aus und sieht seriöser aus?

Antwort
von quanTim, 46

ich würde dir ein hellblaues oder weißes hemnd empfehlen.
eine rote krawatte ist an sich nicht schlecht, allerdings passt die schwarz gestreifte eher nicht so gut. such dir eine mit einem feineren musster raus in dass vll sogar ein wenig blau eingearbeitet is. je nach dem würde sich ein weißes einstecktuch gut machen.

Antwort
von Marco1978, 28

Wähle ein helles Hemd, das Hemd sollte immer der hellste Teil des Outfits sein - Weiß oder Hellblau, zum Beispiel. Bei der Krawatte würde ich eine wählen, die etwas Blau drinhat. 

Die Bilder sind nicht sehr gut, ich würde wohl eher keine der beiden wählen. Rot-Schwarz geht nicht, dein Anzug ist blau. Und die andere ist unglaublich düster, sieht wenigstens so aus.

Antwort
von franneck1989, 30

Sind beide nicht schön. Die gestreifte sieht sehr billig aus, die blaue ist zu schmal. Mit dem dunklen Hemd wirkt das einfach auch viel zu trist.

Nimm ein helles Hemd und dazu dann eine einfarbige Krawatte, z.B. in bordeaux

Antwort
von greenhorn7890, 39

Nimm die rote, sonst ist einfach alles in derselben Farbe, das wäre langweilig

Antwort
von suitman1230, 4

Wenn du nur sakko und weste hast ist es kein anzug! - Außerdem sollte man schon wollstoffe nehmen ... die krawatten sind beide hässlich sorry.

Nimm eine beliebig bunte aber nicht zu sehr gemusterte (zum beispiel rot blau gelb kariert)

Antwort
von beangato, 25

Bei uns sagt man: Rot und blau ist des Kaspers Frau.

Von daher: Rot-schwarz passt schon mal gar nicht.

Besser wäre silber mit mit dezenzem Muster.

Antwort
von SoVain123, 34

Ich finde die blaue viel besser, die schwarz rote ist sehr unseriös.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community