Frage von Trean, 187

Welche Krawatte passt zu einem dunkelblauem / naviblauem Anzug?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fornicem, 158

Silbergrau ohne Muster, die exakte Farbe des Anzugs, Dunkelgrau (meliert).

Achte darauf, dass sich die Krawatte nicht zu stark vom Anzug abhebt, sie sollte dezent in der Mitte baumeln, keine zu breite, kurze oder lange Krawatte benutzten. Am besten auch ohne Muster,

lg Max (Modedesign, 4.)

P.S.: Am besten schickst du mal ein Bild deines Anzugs. 

Kommentar von Trean ,

Ich hab ihn noch nicht sonst hätte ich das getan, aber vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort :)

Antwort
von marenka111, 132

Ich finde, dazu passt gut eine rote Krawatte, allerdings nicht zu knallig und kein kitschiges rot. Das muss man eigentlich live sehen. Ich würde im Geschäft irgendein Kleidungsstück in der Anzugfarbe nehmen und dann die passende Krawatte dazu aussuchen.

Antwort
von Herb3472, 131

Rot oder Rot-blau gestreifte Clubkrawatte. Das Blau der Krawatte muss zum Blau des Anzugs passen.

Antwort
von serenairina, 123

Rot gestreift oder grau passt.

Antwort
von suitman1230, 9

Jede außer einem ähnlichen blau, in braun oder schwarz.

Antwort
von BIoodMoon, 85

Dunkelrot

Kommentar von Trean ,

Ist der Kontrast nicht etwas sehr krass?

Kommentar von BIoodMoon ,

Wenn es sehr dunkel ist, find ich es cool. Ist halt nicht so langweilig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten