Frage von marlbohoe, 239

Welche Krankheiten sind im Umlauf?

Was geht gerade so um in Deutschland?

Antwort
von goali356, 133

Erkältung, Schnupfen.

Kommentar von marlbohoe ,

Und Magendarm?

Antwort
von ArcticBear, 160

Fast alle Krankenheiten sind im Umlauf.

Welche denn?

Antwort
von beast, 141

Maden  -Darm  ( Noro-Virus)  und  grippale  Infekte

Wo is Magendarm?

Kommentar von beast ,

uns  hats  grade  damit  erwischt  -  im schönen Erzgebirge  :-) 

Weißt du zufällig was zu Bayern?

Kommentar von beast ,

Nein leider  nicht. Aber  probiers doch mal   mit  google.  Meist  findest  Infos ,  wo  das  grade  so  schlimm  ist.

Wie habt ihr euch angesteckt wenn ich fragen darf?

Kommentar von beast ,

Gute  Frage  -  vermutlich  hats der Sohn  aus  der  Schule  mitgebracht. Die  Ansteckung  erfolgt  durch  Tröpfcheninfektion  -  also  husten  oder  Niesen. Da  der  Sohn  auch  etwas herumniest,  wird  er  uns  so  angesteckt  haben.

Ich bin nämlich gerade in einer Klinik und hier sind viele erkältet und manche fühlen sich unwohl; ich weiß aber nicht, was sie haben. Ich bin wegen Ansteckungsangst da und kriege die Krise.

Kommentar von beast ,

Ganz  ruhig  :-)  An  dem  Noro  wirst  Du  net  sterben  :-)  Wenns  Dich erwischt, dann  brichst Du  einen Tag  lang,  hast  vielleicht  noch  Durchfall  -  und   morgen ist der Spuk  wieder  vorbei :-)

Und  wenn  Du  eh  schon  in  einer  Klinik  bist,  dann  bekommst  ein  Medikament  gegen Brechen und/oder  Durchfall.

Uns erwischt  es  fasst  jedes  Jahr  -  und  wir haben  es unbeschadet  überstanden:-) 

Ich habe Emetophobie und damit ist Magendarm das Schlimmste, das mir passieren könnte.

Kommentar von beast ,

hmm  -  nur  danach  fragt  dich  soon  Virus  eben  nicht :-)  Probiers  doch  einfach  mal  gelassen zu  bleiben  - dann  verschwindet  Deine  Phobie  eventuell  von  ganz  alleine.

Antwort
von Unnutzer, 104

Retardierung.

Antwort
von Asiate88, 107

Alkoholismus sehe ich immer öfter zur zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten