Frage von granufink, 33

welche krankheiten könnten dazu führen dass man innerhalb kürzester zeit vom perfekten sehen auf sehstärke unter 0.3 kommt?

hab auch noch symptome wie wattegefühl im kopf. hoffentlich kein hirntumor??

Antwort
von mybodymyart18, 14

Ein guter Rat ist es keine Krankheiten im Internet zu googlen. Wenn ich da nach den Symptomen nachschauen würde, wenn ich krank wäre, dann wäre ich glaub ich schon 6-Mal gestorben.

Antwort
von Akka2323, 23

O.3 ist aber nun mal nichts.

Antwort
von meinerede, 13

Ach Du schon wieder! Granufink, Du musst endlich was gegen Deine Hypochondrie unternehmen! Wie halten das Deine Eltern bloß aus?

Kommentar von granufink ,

sehstärke unter 0.3 wurde ermitellt

Kommentar von meinerede ,

 Und jetzt? Kannst ab sofort das Licht auslassen, siehst´ja eh´nix mehr. Schon Strom gespart!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten