Frage von fLawLess4rm, 89

Welche Krankheiten hat der Polo GTI heutzutage?

Hallöle

Würde mir gern einen 2015/2016 VW Polo GTI 1.8 mit DSG zulegen. Polo, weil ich den Golf nicht mehr sehen kann und jedes dritte Auto einer ist ;) Ich frage mich nur ob die heute noch genauso Krankheiten haben wie früher, wie Ventile klackern.. Motorprobleme usw. Vielleicht hat ja zufällig einer dieses Modell und kann was aus Erfahrung dazu sagen ?! Ist im moment eigentlich das einzige Auto das mich reizt, sowie Außen als auch von Innen. Innenausstattung find ich auch nichts das mir besser gefällt als VW :D

Antwort
von mohrmatthias, 71

das wird die zeit zeigen.

http://www.vau-max.de/magazin/vau-max-inside/falsch-geschaltet-2016er-polo-6r-gt...

Kommentar von fLawLess4rm ,

hmm... beeindruckt mich gerade nicht mehr so.. wieso verbaut man ständig son schrott in Autos ?  Machen das eine besser, das andere dafür wieder schlechter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten