Frage von jennymah, 32

Welche Krankheit könnte ich haben oder worauf weisen die Symptome?

Ich bin 15 Jahre alt, weiblich, normalgewichtig Seit längerer Zeit bin ich so zittrig und mein Puls liegt immer über 100. Ich habe nach bestimmten Mahlzeiten, wie Pommes, Döner, Hähnchen usw Starke Bauchschmerzen. Sie gehen meistens Bis zum Rücken, im unteren Bereich des Bauches. Also Richtung Bauchnabel.( bin aber gegen nichts allergisch) Ich habe auch keinen wirklichen Hunger mehr.Also Appetitlosigkeit Ich bekomme seit ca. Zwei Wochen am ganzen Körper Blaue Flecken ohne mich gestoßen zu haben.(z.B. Am Unterarm, Schenkel, und Kniehöhlen.....) Vor ca. Drei Monaten war ich auch im Krankenhaus weil ich Blut im Stuhl hatte. Da kam aber nix raus... Und das hatte ich seitdem auch nicht mehr.... Ich habe auch öfters abends Schüttelfrost Ich habe echt Angst das es was ernstes ist. Ich Bitte um ernste antworten. Danke im Voraus :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Dickerchen123, 19

Hallo

diese Symptomatik kann auf einige Erkrankungen hinweisen. Du solltest dich mal gründlich durchcheken lassen. Wegen der Bauchschmerzen kann es eine Unverträglichkeit sein, wegen der blauen Flecke einfach auch eine besondere Empfindlichkeit. Aber es gehört abgeklärt. Mache einen Termin beim Hausarzt aus und schildere deine Probleme. Eine Blutabnahme und spezielle Unterrsuchung des Blutes kann schon Hinweise geben, um was oder was nicht es sich handeln könnte.

Alles Gute

LG

Antwort
von freenet, 22

Die Symptome sind ja schon heftig. Geh am Montag gleich zum Arzt. Alles Gute!

Kommentar von jennymah ,

ok mach ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community