Frage von Girlyundjule, 57

Welche Krankheit könnte es bei meiner Freundin sein?

Hallo! Ich brauche einen Rat... Meine Freundin ritzt sich und ihr geht es einfach nicht gut Und heute war sie bei zwei verschiedenen Terminen und als ich sie gefragt habe was sie hat, meinte sie nur, dass ich nicht nachfragen soll und das sie morgen nicht in die Schule kommt...(wir erzählen uns eigentlich alles also können es keine Läuse sein) Dann hab ich ihre Mutter gefragt aber sie meinte auch nur ich erfahre es wenn sie bereit ist Und jetzt würde ich gerne wissen was es sein könnte denn ich mache mir GROSSE sorgen(ich hab mich schon geritzt weil ich nicht mehr konnte aber ich mach es nicht mehr!) ich hoffe ihr wisst vllt. was es sein könnte😞

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von bentheracer, 11

Boderlinestörung oder irgendetwas größeres wird es nicht sein, da so etwas kein Kinderartzt feststellt.

Antwort
von Wonnepoppen, 37

sie ist psychisch krank!

Antwort
von cornflaky, 24

Wäre zwar krass aber vielleicht hat sie ja Krebs... aber geh besser nicht direkt vom schlimmsten aus sondern warte bis sie es dir erzählt, erst dann kannst du dir sicher sein

Antwort
von m4r1o, 9

Beim Kinderarzt?! Wie alt ist sie denn, 9?

Kommentar von Girlyundjule ,

Nein fast 14! Ich habe etwas falsch verstanden sie war wegen einer anderen Sache beim Kinderarzt 

Antwort
von MaxUALa, 2

Die hat definitiv Depressionen ritzen ist das was man macht wenn es einem nicht gut geht,kümmere dich um sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten