Frage von Yannick1998, 98

Welche Krankheit könnte das sein, hab so ein komischen Druck beim einatmen ?

Hallo erstmal , ich hab es erst seid heute und es ist sehr komisch . Beim
Einatmen spüre ich so ein komischen Druck im Hals Lungen Bereich der sich bis ins linke Ohr zieht und kurz durch den Kopf geht . Aber nur beim
Tiefen einatmen . Voll komisch , bin 17 Jahre , junge , nicht Raucher , hab genug gegessen /getrunken , was kann das sein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stonitsch, 32

Hi Yannick1998,es könnte ein beginnender Infekt der oberen Atemwege sein.Sollte Heiserkeit auftreten,dann ist der Kehlkopf betroffen.Eine Rhinits ist oft auch dabei,was die Beteiligung der linken Ohrtrompete sein kann.Falls Schmerzen hinzutreten ist es eine Otitis media.Das alles ist auf Grund der Schilderung möglich,muss aber nicht unbedingt sein.LG Sto

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay vielen Dank :) ich geh einfach mal zum Arzt

Antwort
von Sara56789, 66

Hallo, nimmst du irgendwelche medikamente? Ixh hatte so etwas auch schon mal abef bei mir kamm es vom rücken da ich verspant war. Fals es bis morgen nicht weg geht bitte gehe zum Artzt es lieber abchecken. Alles gute !

Okay danke :) ja wenn's nicht weg ist geh ich zum Arzt :) ne nimm keine speziellen Medikamente

Antwort
von TeamSpeakUser7, 62

Ich hatte die gleichen symptome nach einer prostatauntersuchung ich hatte auch noch darmbeschwerden wo ich direkt dachte "ok das ist auf alle fälle durchfall" dann bin ich halt zum arzt gegangen und ja

Und was hat der Arzt gesagt ? :)

Kommentar von TeamSpeakUser7 ,

vergessen :D

Kommentar von Jellonmonson ,

def. arzt besuchen yannick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community