Frage von KruemmeLL, 75

Welche Krankheit ist es unten stehen alle wichtigen Details?

Ich habe Kopfschmerzen und mir ist kotz übel ich kann mich schwer konzentrieren.Ich habe keinen Hunger. Und ich habe Gliederschmerzen. Was kann das bloß sein? Danke für jede kommende Antwort :-)

Antwort
von GesellinX, 38

Hört sich stark nach Grippe an, lass dich mal vom Arzt durchchecken wenn es nicht besser wird. Gute Besserung!

Kommentar von KruemmeLL ,

Danke werde ich machen Wen es nicht besser wird. Schönen Tag noch!:-)

Antwort
von Colonia, 24

Hallo,

das kann Dir nur ein Arzt genau sagen. Es hört sich für mich aber nach einer Grippe oder einem grippalen Infekt an. Miss Deine Temperatur. Leg Dich ins Bett und trink viel (am besten Tee). Iss nur ein bisschen Zwieback oder trockene Brötchen, evtl. Salzstangen oder geriebenen Apfel.

Gegen die Kopfschmerzen würde ich Dir Paracetamol oder Ibuprofen empfehlen. Wenn Du Aspirin verträgst, kannst Du das auch nehmen. Such evtl. nächste Woche Deinen Hausarzt auf. Wichtig ist, Dich richtig auszukurieren. Gute Besserung!                               


Kommentar von KruemmeLL ,

Danke für die hilfreiche Antwort!:) Schönen Abend noch.

Antwort
von BEAFEE, 48

Das hört sich nach einer Grippe an, hast Du denn auch Fieber ??

Kommentar von KruemmeLL ,

Leichtes Fieber. Dankö für die Antwort :))

Kommentar von BEAFEE ,

Dann solltest Du viel ruhen, ggf. gegen die Gliederschmerzen Paracetamal oder Ibuprofen einnehmen. Mehr kann man nicht machen ....

Antwort
von ClashHelfer, 35

---> Online Diagnosen sind nicht möglich, wir können dir nicht sagen was du hast, niemand.

Ich tippe auf eine Grippe oder schwere Erkältung.

Bei längerem anhalten, bzw. bei morgentlichen auftreten einen Neurologen aufsuchen.

LG

Kommentar von KruemmeLL ,

Ja,ok Danke für die Antwort!:) Schönen Abend noch

Kommentar von eggenberg1 ,

neurologen ??  zunächt  doch wohl  den hausarzt !

Kommentar von ClashHelfer ,

Bei der gegebenen Symptomatik ist ein Neurologe nicht fehl am Platz.

Antwort
von YuyuKnows, 43

Diese Symptome deuten auf folgende Dinge hin:

- Erkältung

- Grippe

- Gehirnerschütterung

- Schwangerschaft

- Nebenwirkungen einer zu hoch dosierten Pille 

Such dir eines aus oder geh zum Arzt :)

Kommentar von KruemmeLL ,

Schwangerschaft kann ich ausschließen ^^ Danke für die Antwort :-)

Kommentar von eggenberg1 ,

DAS  habe ich bei meiner  ersten schwangerschaft auch gesagt !!!

Kommentar von KruemmeLL ,

lol

Antwort
von eggenberg1, 4

einenbeginnende  grippe / erkältung--  blasenentzündung-  schwangerschaft -nebenhöhlenentzündung--tatsächlich zu wenig gegessen -- zu wenig getrunken --

wenn es morgen nich tbesser ist   sagt  dir  die krankehit  dein behandelnder a rzt !

nimm ne aspirin  ,trink nen großen pott  wasser  oder lauwarmen tee ,mach dir ne wärmeflasche, leg sie dir in den nacken  und pack dich ins bett -stell dir evtl ne schöneCD an und entspann dich !

handy  aus  un nur benes bettlegen !!!!!!!!!!

Antwort
von Steffile, 45

Grippe?

Kommentar von KruemmeLL ,

Hat man nicht bei einer Grippe Fieber?

Kommentar von KruemmeLL ,

Kann wirklich ne Grippe sein. Danke für die schnelle Antwort :-))

Antwort
von JoachimWalter, 7

Grippe? Geh mal zum Doc.

Kommentar von KruemmeLL ,

Werde ich morgen machen.Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community