Welche Krankheit ist das (Hautkrankheit, offene Wunden, Ekzem, Jucken)?

Bild 1 - (Gesundheit, Hautkrankheit) Bild 2 - (Gesundheit, Hautkrankheit) Bild 3 - (Gesundheit, Hautkrankheit)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht danach aus, als wenn der Körper übersäuert ist. Ernährungsumstellung könnte da helfen (basisch). Kein Kaffee, keine Cola etc. Möglicherweise auch regelmäßig zu wenig getrunken (min. 2 Liter pro Tag).

So aus der Entfernung ist das schwierig zu sagen, da ich auch nicht weiss, welche anderen Beschwerden/Erkrankungen vorhanden sind.

Hallo,ich würde mit ihm ins Krankenhaus fahren,da er schon bei mehreren Ärzten war und keiner weiß was er genau hat,.lg.

Sieht mir nach Dishydrose aus. So sieht es bei mir auch aus. Darunter leide ich schon seit ca 5 Jahren. Nach einem Mittel was dagegen hilft suche ich auch schon ewig 🙁