Welche "Krankheit" hat sie eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So blöd das jetzt klingt, aber habt ihr schon einen Schwangerschaftstest gemacht??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roleandon
17.11.2016, 20:11

nein haben wir noch nicht... aber das hat zu 99.9% nix damit zu tun weil das nicht diese übliche Schwangerschaft Übelkeit ist

0

Hey, als Krankheit würde ich das jetzt nicht bezeichnen, es ist vermutlich die Magen-/Darmflora durcheinander geraten durch Bakterien, die der Körper so nicht gewohnt ist - sei es mal durch das ungewohnte Essen, die Gewürze oder das Wasser, was ja in den Ländern nicht so stark kontrolliert wird. Und dementsprechend reagiert der Körper darauf - er kann damit nichts anfangen und möchte sie loswerden. 

Also am besten isst Deine Freundin mal täglich ein bis zwei probiotische Joghurts, weil die enthaltenen Milchsäurebakterien die Magen-/Darmflora wieder in's Gleichgewicht bringen, und trinkt dazwischen mal ein Glas Kefir, weil der enthält enthält einen Pilz, der noch zusätzlich dabei unterstützt. Und ich wünsche Deiner Freund und Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würd ich mal den Arzt wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roleandon
17.11.2016, 20:12

waren inzwischen 3 ärzte... alle inkompetent anscheinend?

0

Das kommt wahrscheinlich wegen der luft bist da glaub nicht dran gewöhnt war bei mir auch so beim 1. Urlaub in der Türkei nach 1 Woche gings mir super aber musste auch dauernd kotzen und hab kaum was gegessen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roleandon
17.11.2016, 20:12

das ist was anderes wie Luft, sie muss weder kotzen noch hat sie durchfall und wir sind schon seit 2 wochen zurück in Deutschland:)

0

Bei mir klingeln wieder die Alarmglocken! Ist auch Durchfall im Spiel und ist der gelb bis weiß, dann könnte es eine Hefepilz infektion sein! Wenn ja, sofort auf jeglich süsses verzichten und auch auf Alkohol! Viel Grapefruitsaft trinken und zusätzlich Tabletten gegen diesen Pilz schlucken ( Arzt ) Im Stuhl ist es schlecht nachzuweisen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roleandon
17.11.2016, 20:10

leider ist garnix davon vorhanden :/ durchfall oder spucken wäre sogar mal gut weil das ein Zeichen wäre dass ihr Magentrakt wieder in Gang kommt aber trotzdem danke:)

0

Ja das könnte das pfeifrische drüsen Fieber sein kann man durch eine Blut Abnahme festgestellten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roleandon
17.11.2016, 20:14

Blutabnahme kommt demnächst ... aber wie gesagt es hängt mit dem Magen zusammen und sie hat kein Fieber... allerdings kenne ich die Symptome von pfeirischen Drüsenfieber auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?