Frage von Gerrit2013, 2.054

Welche Krankheit hat Michael Scofield in Prison Break?

Er ist ja so intelligent und sieht in Gegenständen, was normale Menschen nicht sehen. Wie diese Gabe oder Krankheit heisst wurde auch in Prisonbreak gesagt. Glaube an der Stelle, als Sara Tancredi und Scofields Psychologe über ihm geredet haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von belibix, 1.020

Niedrige latente Inhibition

Antwort
von Perrierle, 1.838

Ich kann mich daran nicht mehr erinnern aber meinst du eventuell Asperger? Das ist eine Form des Autismus.  

Kommentar von Gerrit2013 ,

Hm kann gut sein, danke für die Antwort