Frage von Noozix, 47

Welche Krankheit hat mich heute erwischt?

Hallo zusammen ^^ Vor ungefähr 2 Stunden fing alles an. Es begann damit, dass ich extreme Kopfschmerzen bekam und eine kleine Sprachstörung hatte (habe irgendwie immer die falschen Worte benutzt, bzw. welche die garnicht passen). Dann ging ich nach Hause, habe mich hingelegt und gehofft ich könnte schlafen. Allerdings musste ich nach kurzer Zeit stark Erbrechen. Mittlerweile habe ich nur noch leichte Kopfschmerzen und lieg im Bett, der Rest ist wieder okay.

Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte?! Soweit ich mich erinnern kann hatte ich sowas vor 2 Jahren schonmal.. Genau dasselbe, in leicht abgeänderter Reihenfolge.

Danke im Voraus, mfg Noozix.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ironchest, 29

Ich hab so keine Ahnung.
Rat geben kann ich dennoch:
Geh zum Arzt und frag da nach und lass dich gründlich durch checken!

Antwort
von jakkily, 27

Es könnte ein Migräneanfall sein oder auch ein epileptischer Anfall.

Genau kann ich das nicht beurteilen, da hilft nur der Arzt!!!

lg, jakkily

Antwort
von FlyingCarpet, 13

Wahrscheinlich eine Augenmigräne mit Hyperventilation. Such den Hausarzt morgen auf.

Antwort
von Purplez, 29

hört sich nach irgendwas an das mit deinem Kreislauf zusammenhängt. Da gibt es zu viele Möglichkeiten. Ein Arzt kann dir Klarheit verschaffen.

Antwort
von amazingjule, 31

Klingt ganz nach Migräne, kann zwischen 4h und 4 Tagen andauern

Antwort
von healey, 26

Sprachstörung ? Ned das es ein Schlaganfall war, denn bei einem Schlaganfall kann es auch zu Sprachstörungen kommen. Lass dich mal untersuchen ! Geh mal zu Doc !  

Kommentar von amazingjule ,

Ich hatte selber einen mit 20 und das merkst du definitiv :) also ich denke eher dass es normale Migräne war, da kann es auch zu seh- sowie Sprachstörungen kommen

Kommentar von Noozix ,

Erstmal danke an alle :)

Aber ich bezweifle stark, dass es ein Schlaganfall war. Ich war in dem Moment mit einem Freund draußen, und wir haben über die Sprachfehler herzlich gelacht :D Also ich denke dass man einen Schlaganfall merkt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten