Welche Krankheit hat jemand, der viel schläft, usw?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es dein Freund ist. Sprich ihn darauf an, aber bitte mit Vorsicht. Kannst ihm ja sagen, dass du dir Sorgen machst. Muss nicht immer eine körperliche Krankheit sein. Vlt. Hat er auch psychisches Seelenleiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast jede Krankheit schwächt den Körper und verursacht dadurch Müdigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist schwer zu sagen, ob die ständige Müdigkeit von den Medikamenten herrührt, oder er aber an einer Erkrankung leidet, die körperlich oder seelisch ermüdet.

Der einfachste Weg wäre, höflich nachzufragen. Spekulationen bringen da nichts und sorgen höchstens für unangebrachte Gerüchte in seinem Umfeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung