Welche Krankheit hat die Pflanze?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch immer Blumenerde  benutzt..da musste ich aber feststellen das ich immer kleine fliegen in der Erde hatte . .Mittlerweile  bin  ich auf tongranulat  umgestiegen ..Pflanzen  wachsen keine fliegen mehr und Pilze und schimmel auch nicht mehr beobachtet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, die Pflanze hat "Herbst"! Die Blätter der meisten Pflanzen verfärben sich derzeit und fallen schließlich ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es ist ein Pilz  befall  was für Erde Hast du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bossey2010
06.11.2016, 01:00

Erstmal danke für Deine schnelle Antwort! Das ist normale Blumenerde für Gemüse von Dehner!

0

Was möchtest Du wissen?