... dazu gehört
Atemnot (selten ein Abschnürgefühl rechtsseitig)
StuhlProbleme (Blut am Toilettenpapier), ohne Zäpfchen und Abführmittel momentan nicht möglich, da "verkrampfen" zu kaltschweiss und panischer Angst führt (Patient war bereits 3 mal nachts in ein Krankenhaus eingeliefert worden, kreislaufkollaps, kaltschweiss, Diagnose : Entwässert)
Nervenzucken / Muskelzucken an unterschiedlichen Stellen des ganzen Körpers
verkrampfen beim Onanieren. (Da verkrampfen führt binnen 10.-15 sek zu einem Kaltschweissausbruch und einer riesigen Panikatacke ähnlich einem "ich sterbe / verliere mich"
vorherangegangener Bandscheiben prolaps und mehrfache Protrusion LWS
Schmerzen , ausstrahlend vom unteren Schulterblatt, rechts bishin zu C6, rechts
Patient sagt aus , dass alles anfing mit einer "komischen Bewegung d. rechten Armes, danach kurze Blockade, daraufhin schwoll der rechte Rückenbereich an und nach 4 Tagen geschah der BSV im LWS.
Danke,
der Patient
mit Sicherheit was neurologisches, das Blut am Toilettenpapier passt nur nicht wirklich in diese lückenhafte Anamnese
Naja. Ich glaub die Frage kommt von nem Arzt. :-)
Weitere Abklärung, klingt alles net kompatibel miteinander.

Gehts dem Patienten denn sonst gut? Oder hat er Angst,Panik oder Ähnliches?
Selbst der Stoffwechsel unterliegt oft der Psyche.
Diese angegebenen Syptome passen nicht unter EINEN Hut und bedürfen weiterer Diagnostik.
Ich fürchte, hier sind keine approbierten Ärzte an Bord. Lass das lieber im Krankenhaus untersuchen. Gute Besserung.
Du fürchtest falsch. Es sind schon einige dabei.Du musst nur die Profile lesen !!!
Ja, würde ich auch sagen. Ab zum Arzt, das hört sich alles nicht gut an. Ferndiagnosen sollte man immer vermeiden. Wenns nur ne leichte Erkältung wäre, ok, aber hier ist es doch ein bisschen extremer. Also sofort zum Arzt gehen und untersuchen lassen!

Das muss ein Arzt festellen also schnell dahin
naja die geben momentan das beste an "symptombekämpfung" .
erstmal steht erneut ein Kernspin an, danach ein magendarmspiegel etc..
denkst du , es könnte ein sehr seltener "NERV" evtl sypmathikus eingeklemmt sein o.ä ?
evtl zusätzlich interne hämorrhoiden (bestenfalls) ?
ich denke, eine EnddarmSpiegelung wäre ausreichend, bevor weiter ausgeschlossen wird`?
Lückenhafte Anamnese heisst einfach, dass man halt mehr wissen müsste, andere Vorerkrankungen, Alter etc. Von weitem kann man sehr viel hereininterpretieren und das bringt letztlich keinem was. Hämorhoiden wären einleuchtend, könnte auch nen Ulcus oder anderes sein. Am besten ist es du wartest eine Bildgebung ab, also ne Coloskopie oder halt das MRT