Frage von Ehrenvoller, 180

Welche Krankheit haben/hatten die Bandmitglieder von Twenty one Pilots?

.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mrrrsi, 129

Wie kommst du darauf dass beide irgendeine krankheit hatten?
Aus den Texten und gewissen Hintergrundinfos lässt sich schließen, dass Tyler Depressionen hatte und auch seine Tattoos sind Symbole dafür, diese Zeit "überstanden" zu haben. Mehr weiß ich nicht

Antwort
von AlexDasMensch, 82

Tyler kämpft mit Depressionen und Josh leidet unter einer eher heftige Anxiety Disorder.

Antwort
von Shalidor, 121

Mir ist nichts von Krankheiten bekannt. Was genau meinst du?

Antwort
von IAmBlurryface, 72

Tyler hatte Depressionen, hat sie aber wahrscheinlich besiegt. Josh wurde früher gemobbt und hat Anxiety disorder (ich glaube "soziale" Probleme), was auf sein Äusseres Einfluss hat ;).

Aus den Texten merkt man auch, dass sie Suizid-Gedanken hatten.

Antwort
von netflixanddyl, 77

was meinst du?

Antwort
von Cherry2027, 79

Depressionen, anxiety(ist auf deutsch glaub ich angststörungen), Suizide Gedanken wenn man dies alles "Krankheiten" nennen kann