Frage von LeWi12, 48

Welche Krankheit habe ich und was kann ich dagegen Tun?

Hallo, Liege heute schon den ganzen Morgen im Bett und muss immer wieder Erbrechen. Dann kommt der Tee oder das Brötchen wieder zum Vorschein. Ich weiß nicht was ich habe. Mir geht es schon seit ein paar Tagen so aber heute musste ich das erste mal brechen. Ich habe Bauchweh und immer wieder das Gefühl dass ich brechen muss. Manchmal kommt es, Manchmal nicht. Magendarm und Blinddarm habe ich nicht. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Maikiboy29, 16

Erkundige dich, welcher Arzt in deiner Gegen Notdienst hat (und damit meine ich nicht die Notaufnahme eines Krankenhauses, die für echt Notfälle da ist) und geh zu ihm hin.

Gute Besserung.

Antwort
von Sonnenschwarz97, 26

Vielleicht nocheimal zum Arzt gehen

Kommentar von LeWi12 ,

bin im Urlaub.da geht das schlecht

Kommentar von Sonnenschwarz97 ,

Dann kurrier dich am besten aus und geh nach dem Urlaub zum Arzt // Kommt darauf an wo ihr seit ... meine Freundin war mal im Urlaub und hat dort die Luft nicht vertragen und ähnliche Symptome gehabt wie du ... vllt verträgst du die Luft dort nicht

Kommentar von Sonnenschwarz97 ,

Gibt es kein Arzt im Hotel oder auch in der Nähe wo ihr seit ?

Antwort
von Wonnepoppen, 13

woher willst du wissen, daß es kein Magen - Darm Virus ist?

hört sich ganz danach an!

Laß das mal mit dem Essen u. trink nur viel, auch wenns erst mal wieder raus kommt!

könnte noch sein, daß du was Falsches gegessen hast ?

Kommentar von LeWi12 ,

Es ist kein magen darm weil ich nur spucken muss und keinen durchfall habe

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das muß nicht sein!

Ich hab z.B. nur Durchfall, kein Erbrechen!

du hast aber auch Bauchschmerzen!

Antwort
von Nihtastic14, 20

Geh doch einfach zum Arzt

Antwort
von MatthiasHerz, 9

Woher willst Du wissen, was Du nicht hast, wenn hier nachfragst, um herauszufinden, was Du hast, anstatt den Hausarzt oder den ärztlichen Notdienst?

Das ist ausgesprochen verantwortungslos.

Wie soll denn jemand von uns wissen, was Dir fehlt, ohne Dich persönlich zu kennen oder Deine Krankengeschichte?
Nicht einmal ein Arzt könnte das wissen, ohne munter drauf los zu raten.

Kommentar von LeWi12 ,

ich weiß nur dass ich kein Magen darm habe weil ich nur spucken muss und keinen durchfall habe. Blinddarm habe ich auch nicht weil mein Vater so einen test mit mir gemacht hat, der zeigt dass ich kein blinddarm habe. und zum artz kann ich auch nicht weil ich im Urlaub bin und meine Eltern einen Ausflug machen. ich wollte zu hause bleiben

Kommentar von Wonnepoppen ,

auch im Urlaub gibt es einen Arzt!

Kommentar von MatthiasHerz ,

Dein Vater hat einen Test gemacht auf Blinddarmentzündung? Hat er Dich geröntgt oder ultraschallt?

Das Drücken und Loslassen rechts in der Leiste bestätigt nur eine akute Entzündung, aber keine werdende, die mehrere Tage dauern kann.

Es könnte eine Salmonellenvergiftung sein oder eine allergische Reaktion auf was auch immer oder ein simpler grippaler Infekt. Ein Arzt kann so etwas feststellen.

Da aber lieber im Internet merkwürdige Behauptungen aufstellst,als einen Arzt zu konsultieren, kann es Dir nicht so schlecht gehen.

Schöne Ostern noch.

Antwort
von ToLateCoffee, 19

Zum Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten