Frage von gongezer, 87

Welche Krankheit habe ich mein Arzt hat geschlossen?

Hallo leute,

Bitte motzt nicht weil ich hier frage statt zum arzt gehe weil dieser hat urlaub und der andere vorhandene Arzt ist der größte Witz.

Ich wollte mal fragen was ich für eine Krankheit habe. Symptome die ich habe sind: •Husten der sich nicht löst und der so schlimm ist das ich mich manchmal übergeben muss weil ich so stark Huste •Halsschmerzen die manchmal schlimm aber manchmal weg sind und beim schlucken weh tun •einen druck an der seite der brust wenn ich ganz tief einatme •mal ist mir warm das ich schwitze mal ist mir kalt das ich fast erfriere •meine nase ist ständig zu •Fiber habe ich abundzu •ich fühle mich Kraftlos •Kopfschmerzen

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und viellwicht auchnoch sagen welche Arzneimittel helfen

Danke im Voraus

MfG gongezer

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo gongezer,

Schau mal bitte hier:
Arzt krank

Antwort
von Tanzistleben, 22

Du musst unbedingt zum Arzt gehen! Wenn du nicht zu der Vertretung deines Arztes willst, geh zu irgendeinem anderen. Man muss nicht unbedingt zur offiziellen Vertretung gehen. Such dir eine Adresse raus, ruf an, damit du weißt, wann er ordiniert und geh hin. Andere Möglichkeiten gibt es hier nicht!

Alles Gute und gute Besserung!

Antwort
von MAHAROGLI, 38

Ich bin zwar kein Arzt, würde dir aber entfehlen, irgendetwas für Husten und Hals zu nehmen. Das andere hängt wohl damit zusammen... Kannst vielleicht mal Erkältungstees oder sowas versuchen und wenn es nicht besser wird trotzdem zu einem Arzt. Würde nicht so lange selber experimentieren, wenn man nicht genau weiß, was lis ist. Im Ernstfall musst du zu einem Arzt, der weiter weg ist. Wünsche dir gute Besserung.

Antwort
von Wiesel1978, 47

Ich tippe auf ne Bronchitis, wenn Du kein Prob hast mit recht großen Pillen (unzerkaut schlucken) ist Gelomyrtol forte ein gute Präparat.
Aber bei der Menge an Symptomen, geh zu irgendeinem Arzt, sag, dass die Vertretung Deines Arztes ein Witz ist und Du hoffst hier kompetent behandelt zu werden.
Gute Besserung

Antwort
von Nordseefan, 33

WEnn du schon durchaus nicht zu einen Arzt willst, dann frag wenigstens in der Apotheke nach.

Oder geh noch zu einem anderen Arzt. Auch wenn du dafür ein paar Kilometer mehr fahren musst.

Antwort
von Zumverzweifeln, 41

Geh mal in eine Apotheke, die wissen Rat.

Antwort
von JollySwgm, 30

Das kann dir hier niemand sagen.

Also: ab zum Arzt!!!

Antwort
von LeCux, 27

Arzt ist das einzig richtige.

Nachher sage ich Erkältung und es war dann nach Google doch wieder Krebs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten