Frage von ItsSimple, 65

Welche Krankheit habe ich bzw. habe ich eine Krankheit?

Hallo zusammen,

Ich stelle mir seit paar Stunden die Frage ob ich unter einer Krankheit leide, da ich vor kurzem 16 Stunden durchgeschlafen habe und ich sowas noch nie zuvor gemacht habe, bzw. nicht die letzten Jahre. Hinzu kommt, dass meine Zunge sehr weiss ist und ich nicht weiß warum. Abgesehen von diesen zwei Punkten geht es mir gut, deswegen frage ich mich ob ich etwas machen kann/soll?

Ps: Ich bin 16 Jahre alt und männlich.

Antwort
von proteindrink, 46

Ja..du bist schwer Krank. Gehörst kontaminiert. Das sind einfach nur ablagerungen auf der Zunge. Die hat jeder. Und 16 Stunden sind viel, ist die was passiert du lebst schließlich noch. Warst eben müde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten