Frage von Maxiking1899, 36

welche krankheit habe ich... bitte um schnelle antwort?

hei leude, ich suche eine krankheit bei der zeimlich extreme Stimmungsschwankungen bzw. psychisch gesehen eine Art Personenaustausch statt findet. Oft geschieht dies in die Richtung schlappheit beziehungsweiße starke agressivität und hass auf alles. Im normalfall erst die schlappheit und dann kommt eine art gänsehaut die sich im körper ausbreitet und am hals bzw. armen beginnt. danach folgt dann bis zum langsamen abreagieren die agressivität.

wäre echt nett wenn mir einer sagen könnte was das sein kann mit ganz freundlichen Grüßen

maxi

Antwort
von Schokolinda, 30

muss das unbedingt eine krankheit sein? kann das nicht einfach reizbarkeit sein, weil du über deine grenzen hinweg gehst?

wenn du eine krankheit diagnostiziert oder ausgeschlossen haben möchtest, geh zum arzt, denn nur der kann dich untersuchen.

Antwort
von Dahika, 21

Wie alt bist du? Vermutlich Pubertät und eine Krankheit ist das nicht.

Antwort
von petgirl, 36

Ich würde sagen die ... geh zu einem Arzt krankheit GF.net ist kein arzt sry

Antwort
von LittleMistery, 18

Geh zum Arzt und frag den.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community