Frage von Sophia7895521, 21

Welche Krankheit habe ich (Bauchschmerzen links und unten)?

Hey Ich habe vor paar Tagen laut meiner Mutter eine Blasenentzünding gehabt, hab aber jetzt keine Schmerzen mehr beim Wasser lassen - ausser die die ich die ganze Zeit habe. Ich habe Schmerzen in der linken bauchseite (etwas weiter unten) und unterbauchschmerzen, habe aber keine Übelkeit oder sonstiger, deswegen finde ich im Internet auch nichts raus, da alles mit Erbrechen und alles verbunden wird

Ich wollt fragen ob ihr wisst was sache ist..

Antwort
von Ninacolada576, 16

Vielleicht hast du auch Verstopfung. deswegen können schmerzen an der Seite auftreten

Antwort
von Nico63AMG, 21

Hallo, geh zum Arzt! Ferndiagnosen von Nicht-Ärzten bringen nichts. Gruß und gute Besserung

Kommentar von Sophia7895521 ,

kay, danke

Antwort
von healey, 16

Du solltest mal zum Hausarzt gehen ! Is wichtig das Du hingehst !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten