Frage von Tyre24, 21

Welche Krankheit hab ich und was schlägt ihr vor?

Ich habe seid ca 1 Woche ständig das dringende gefühl aufa Klo zu müssen und geh dann auch schnell. Entgegen der Erwartung kommt nur sehr wenig und aehr dünner Kot raus. Das erste mal hat sehr weh getan und war mit schwarzen Flecken übersäht was es immernoch ist. Blut kann ich keins erkennen. Hat jemand eine Idee?

Ich war noch nicht beim arzt weil es zwischenzeitlich besser war

Antwort
von magnum72, 5

Ich möchte dich nicht beunruhigen (bin ja nicht dr. Google). Aber schwarzer Stuhl sog. Teerstuhl ist immer Alarmstufe rot. Das bedeutet nämlich das dein Stuhl mit Blut vermengt ist. Das kann einige Ursachen haben, keine davon eignet sich für Selbstdiagnosen. Du musst damit zum Arzt. Denn es können auch sehr ernste Gründe dahinterstecken. Das muss natürlich nicht der Fall sein , aber es kann eben. Deshalb gleich in der Frühe auf zum Arzt. Und keine Angst er wird dir nicht den Finger in den Po stecken. Dafür gibt es andere Untersuchungsmethoden . 😉

Antwort
von jasonmason9, 10

Naja bei sowas empfehle ich dir zum Arzt zu gehen , wenn das was schlimmes ist, heißt das nichts gutes , an deine Stelle würde ich vorsichtig sein und aufpassen , ich würde direkt zum Arzt gehen wenn ich sowas hätte, sowas sollte man ernst nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten