Frage von KathrynJaneway, 32

Welche Krankenversicherung ist eurer Meinung nach die Beste?

Ich muss mich bei meiner Ausbildung selbst versichern und da wollte ich wissen, welche Versicherung am besten ist.

Expertenantwort
von RHWWW, Community-Experte für Ausbildung, Krankenkasse, Krankenversicherung, 25

Hallo,

vielleicht helfen diese Links beim Krankenkassenvergleich:

http://krankenkassenvergleich.stern.de/seite/frage-geschlecht

.test.de/Gesetzliche-Krankenkasse-Die-beste-Kasse-fuer-Sie-1801418-0/

Alphabetische Liste aller Krankenkassen:

.gkv-spitzenverband.de/service/versicherten_service/krankenkassenliste/krankenkassen.jsp

Noch Fragen offen?

Gruß

RHW

Kommentar von RHWWW ,

Es gibt übrigens 11 verschiedene AOKn in Deutschland.

Antwort
von DerHans, 26

Die gesetzlichen Krankenkassen sind zu 98 % identisch. Du kannst dich einfach danach richten, welche Geschäftsstelle du am besten erreichen kannst.

Antwort
von JakobElgert, 32

Alle ausser AOK.

Kommentar von KathrynJaneway ,

Warum? ist die AOK schlecht?

Kommentar von JakobElgert ,

Sehr schlecht.

Kommentar von KathrynJaneway ,

OK Danke. Dann die schon mal nicht

Kommentar von DerHans ,

Totaler Blödsinn.

Die AOK hat z.B. einen Termindienst. Da habe ich innerhalb von 3 Tagen einen Termin beim Orthopäden bekommen.

Kommentar von JakobElgert ,

Weil du Glück hattest. Ich bin ein Pechvogel.

Antwort
von basiswissen, 12

Der Link von RHHW it gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community