Anonymuss am 05.09.2009 um 16:43 Uhr
Hallo,
P.S. Schaut euch meine Tipps an, ist sicherlich für jeden was dabei.
Mfg Ano

Die KraKa-Geb. sind jetzt gleich. Nun heißt es die Leistungen vergleichen. Da hilft dir das I-Net weiter. Große Firmen z.B. Mercedes, haben sogar eigenen KraKa. Wenn man da arbeitet, wäre es sinnvoll da Mitglied zu werden.
Als ich noch in D war, war ich bei der HEK versichert und das viele Jahre lang. War immer zufrieden und hatte nie Probleme.
Das ist eine Ur-alte Krankenkasse die gut wirtschaftet. Schau einfach mal unter hek.de nach.

Ich bin schon sehr lange bei der DAK und habe bisher keine negativen Erfahrungen machen müssen.
:), dann du von mir aber auch!!
ich kann die DAK nur empfehlen bin da schon ewig und hatte noch nie Schwierigkeiten.
teardrop1109 am 5. September 2009 16:44 Lach - kriegst mal von mir einen Synchronpunkt:-)
.... nimm die DAK. hier haben meine Familie und ich enefalls nur gute Erfahrungen gemacht.
geh zur HEK oder TKK ich vermittel die seit jahren...die kunden sind super zufrieden mit den extraleistungen
DAK war bisher recht ordentlich. www.jurabuch.de/die-richtige-versicherung.htm
KKH-Allianz.Seit meiner Ausbildung war im ersten Jahr bei der BEK danch zur KKH gewechselt. Bin super zufrieden.
sieh mal hier, da gibts gute Vergleiche http://www.humanisten-duesseldorf.de/private-krankenversicherung.html