gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Krankenkasse ist die Beste? Weiß man es schon bevor der Fond einfeührt wird?

gefragt von hallo111 am 30.11.2008 um 10:36 Uhr

Ich bin in einer Krankenkasse, mit der bin ich schon lange nicht zufrieden.Mir wurden dreimal eine Kur abgelehnt. Ein Medizinischer Dienst hat das von seinem Bürotisch sitzend ohne mich gesehen zu haben abgelehnt. Ich war sehr krank Operrationen und Reha.Was ja aufgrund meiner Krankheit normal ist. Jetzt würde ich gerne wechseln, denn die reha hat ja die Rentenversicherungsträger berzahlt. Bin noch nicht gesund und bräuchte jetzt eine Kur von der Reha, denn ich bin noch nicht gesund.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kur x 363 Krankenk.Wechsel x 1 schlechte Reha x 1

anonym
beantwortet von bebe99 am 30. November 2008 10:58
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hallo, ja die reha ist ist von rentenversicherung gezahlt; was die krankenkasse betrifft da sollte dein behandelnder arzt noch ein brief schreiben, oder versuche noch einmal bei RV dein reha antrag zu stellen, muß aber immer wieder zum arzt und auch sagen das es dir nicht besser geht; was krankenkasse betriff kannst schon wechsel aber wird auch bei anderen das selbe sein, sobald die für etwas aufkommen müssen, wird es eng

Pestopappa
beantwortet von Pestopappa am 30. November 2008 10:55
1x

BKK Draeger-Hanse, TKK, Barmer, ( aber auch eine der teuersten... ) BKK Securvita... Das sind die Top Kassen.

Norwegenadler
beantwortet von Norwegenadler am 30. November 2008 12:54
0x

Knappschaft

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.