Ich bin in einer Krankenkasse, mit der bin ich schon lange nicht zufrieden.Mir wurden dreimal eine Kur abgelehnt. Ein Medizinischer Dienst hat das von seinem Bürotisch sitzend ohne mich gesehen zu haben abgelehnt. Ich war sehr krank Operrationen und Reha.Was ja aufgrund meiner Krankheit normal ist. Jetzt würde ich gerne wechseln, denn die reha hat ja die Rentenversicherungsträger berzahlt. Bin noch nicht gesund und bräuchte jetzt eine Kur von der Reha, denn ich bin noch nicht gesund.
hallo, ja die reha ist ist von rentenversicherung gezahlt; was die krankenkasse betrifft da sollte dein behandelnder arzt noch ein brief schreiben, oder versuche noch einmal bei RV dein reha antrag zu stellen, muß aber immer wieder zum arzt und auch sagen das es dir nicht besser geht; was krankenkasse betriff kannst schon wechsel aber wird auch bei anderen das selbe sein, sobald die für etwas aufkommen müssen, wird es eng

BKK Draeger-Hanse, TKK, Barmer, ( aber auch eine der teuersten... ) BKK Securvita... Das sind die Top Kassen.