gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Krankenkasse ist die beste (von den Leisungen her)?

gefragt von Christina89Christina89 am 01.06.2008 um 16:03 Uhr

Ich fange bald eine Ausbildung an und habe keine ahnung zu welcher krankenkasse (gesetzlich, nicht privat!) ich gehen soll. Da ab 2009 eh alle Beiträge gleich werden ist der Beitrag ja egal.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57524)
Krankenkassen (84)
medinzin (2)