gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Krankenkasse erstattet Kosten für homöopathische Anamnese?

gefragt von Wallia am 28.06.2009 um 9:43 Uhr

Bisher musste ich immer für die Anamnese beim Homöopathen Geld bezahlen. Da ich aber regelmäßig dort hin gehe, möchte ich mir die Kosten ersparen und suche eine Krankenkasse, die die homöopathische Anamnese bezahlt. Kennt ihr Krankenkassen, die das machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57100)
Finanzen (22575)
Kosten (3305)