gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Krankenkasse bietet Zuschüsse für Pilates-Kurse an?

gefragt von anneliese1955 am 12.05.2009 um 13:47 Uhr

Ich habe gehört, dass manche Krankenkassen ihren Mitgliedern Zuschüsse für Pilates-Kurse gewähren. Wisst ihr, welche Krankenkassen dieses Zuschuss zahlen? Ich interessiere mich wirklich für die Kurse und würde das Angebot gerne wahrnehmen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57098)
Finanzen (22575)
Sport (17494)