gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

75 

welche krankenkasse bietet den besten service?

gefragt von ruud00 am 22.05.2007 um 18:51 Uhr

es gibt schon viele krankenkasse aber welche ist gut.hatt jemand erfahrung

Reply

elkera
beantwortet von elkera am 22. Mai 2007 20:20
5x
Thumb_up

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Jeder legt doch Wert auf etwas bestimmtes. Ich habe z.B. eine Krankenkasse wo ich bestimmte Sachen bezahlt bekommen, die nicht jede Krankenkasse automatisch zahlt. Dafür ist der Beitragssatz aber nicht der niedrigste. Er ist halt im Mittelmaß. Er gibt aber eine Seite im Internet wo man Krankenkassen miteinander vergleichen kann.

Hier der Link dorthin: http://www.krankenkasseninfo.de/

anonym
beantwortet von pilsen am 22. Mai 2007 20:17
4x
Thumb_up

Ich habe gute Erfahrungen mit der Techniker und der Barmer gemacht. Viele Grüsse.

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 22. Mai 2007 20:47
3x
Thumb_up

Bei allen Tests zu diesem Thema hat nach meiner Erinnerung immer die Techniker-Kasse am besten abgeschnitten - und relativ günstig ist sie auch noch.

Credo74
beantwortet von Credo74 am 22. Mai 2007 20:33
2x
Thumb_up

Ich bin seit einigen Jahren in der BKK für Heilberufe und bin echt zufrieden! Vorher war ich bei der Barmer und hatte ein wirklich krasses,negatives Erlebnis!Bei der BKK ging bisher alles absolut reibungslos! Und man hat immer nette Menschen am Rohr!!!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.